08.12.07
43 Beiträge
‹ Seite 3 von 3 ‹ 1, 2, 3
N'Ahmd Tilli

... es gibt Dinge, die ignorier ich noch nicht malTillmann hat geschrieben: Spielst du da auf etwas bestimmtes an? So "All Areas" mäßig?![]()
![]()

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
Tillmann hat geschrieben::rofl:![]()
Und wer wird die Besessene?![]()
Du Gudrun?![]()
...das kann nicht sein, ich trage doch schon den Heiligenschein

-
GUDRUN - Contributors
... da läuft bereits eine casting-show unter www.s*g*pl*net.de ... Maren Gilzer würde uns jetzt sicherlich einen Buchstaben verkaufen wollenTillmann hat geschrieben: Und wer wird die Besessene?![]()

-
Fan sucht Hirn? .....kuschelhawk hat geschrieben: ... da läuft bereits eine casting-show

Ciao
Laeusel
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Laeusel

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
-
Laeusel - Orga + Mod
kuschelhawk hat geschrieben:... da läuft bereits eine casting-show unter www.s*g*pl*net.de ... Maren Gilzer würde uns jetzt sicherlich einen Buchstaben verkaufen wollenTillmann hat geschrieben: Und wer wird die Besessene?![]()
What?

-
Tillmann - Beiträge: 7914
nur daß es auch jeder lesen kann
Siggi hat geschrieben:kuschelhawk hat geschrieben:... wenn ich so manch andere postings in anderen boards verfolge, könnte es sein, daß ich ausnahmsweise auch mal zum Exorzisten werdeTillmann hat geschrieben: Unser Kuschel muss dann heute Abend wieder mit Weihwasser umsich schmeißen![]()
Nun ja Kuschel,
es gibt halt leider nicht immer nur positives zu berichten und darüber was die Menschen bewegt sollte halt auch mal gesprochen werden!!!!!! Und hier darf darüber gesprochen werden!!!!!!
Und noch btw: ALLE (aktiven) Mietglieder die hier an Board einen ALL AREA Pass hatten, haben auch ihren Eintritt bezahlt um damit zum Ausdruck zu bringen die Band zu Unterstützen und zu fördern!!!!!
Schönen Abend noch.
Guten Abend Siggi,
Du bist ja wirklich gut informiert - zuerst bin ich mit den Öffentlichen schwarz gefahren. Dann habe ich mich als blinder Passagier an Board der Germanwings geschmuggelt und dann habe ich auch keinen Eintritt für die Shows bezahlt. Somit habe ich nicht nur die Band nicht unterstützt sondern auch noch einen volkswirtschaftlichen Schaden angerichtet. Ach ja, auf dem Weg nach Krefeld habe ich noch an mehreren Tankstellen Benzin geklaut.
Weißt Du, Du hast grad das allerbeste Beispiel dafür gegeben, wie man Gerüchte in die Welt setzt, sich als Allwissender präsentiert, um sich damit bei anderen ein Ansehen zu erschleichen, was man ohne dieses Gebalze niemals bekommen würde - und wenn man nur einmal hinter die Kulissen schaut, könnte ein jeder feststellen, welche Lügen man eigentlich verbreitet. Ist es das, wovor Du Angst hast ? Als Lügner und Intrigant entlarvt zu werden ?? Dein Verhalten in dem Moment - JETZT ! - wird diese Frage selbst beantworten. Ich bin gespannt.
Im übrigen verfolge ich diesen Thread seit gestern mit Spannung und amüsiere mich köstlich, wie sich hier alle aufregen. Rainer, the eye - oh der Ärmste hatte Blumen im Bierglas. Er hat wohl gar nicht bemerkt, wie sehr er alle genervt und gestört hat ?! Apropos - hatte er eine Eintrittskarte erworben ?? Ein Schelm wer Böses dabei denkt ... Aber weiter liebe Brüder und Schwestern. Bruder Rainer also, ausgerüstet mit wirklich super-Equipment (was ich an dieser Stelle ernst meine). Es hat schon eine gewisse Wichtigkeit, sich vor der Absperrung zu tummeln. Noch wichtiger wird es, wenn man seine Dienste hinterher für billig Geld anbietet. 2 € pro Foto - alle Achtung ! Aber eine Gewinnmarge von rund 2.000 % ist verständlicherweise recht knapp kalkuliert, so daß der Ruf nach Beteiligung an den von Susi gewonnen 20 € mehr als verständlich erscheint.
Wenn ich mich auf mir fremdes Niveau begebe würde ich ja jetzt glatt jemanden anschwärzen, auf dessen bzw. deren Mist die Blumenwette gewachsen ist. Susi's Idee war es jedenfalls nicht, da habt ihr sie zu Unrecht gesteinigt.
Nun denn - mehr als dieses Posting mag ich hier gar nicht schreiben, dazu ist mir das alles einfach ein paar Kilometer zu flach angeordnet. Ich werd's auch "drüben" nochmal so wortwörtlich einstellen, weil ja einige Saga-Germany-user noch gar nicht bei euch angemeldet sind. Wir wollen ihnen doch nicht die Chance verwehren, sich zu informieren. Gelle, Siggi ?!
Ich grüße euch alle freundlich, und wünsche euch natürlich einen schönen Samstag-Abend und einen gesegneten 2. Advent.
-
Es ist einfach nur noch traurig... Wenn das so wietergeht würde ich echt überlegen mich in Zukunft mit meinen Saga CD's als mit Saga Foren zu beschäftigen, aber dies würde ich nur sehr ungern tun!
Aber wenn es nun nur noch Dummmacherei geben sollte
Es geht um eine Band die Musik macht!
Kuschel...
Ich weiß nicht was da mit The Eye los war usw., eigentlich interessierts mich auch nicht... Der Thread ist daneben! Da geb ich dir 100% Recht...
Schönen Abend euch noch, ich geh jetzt in den Keller, trink ein edles Plisner Urquell und widme mich einer Queen Best Of CD
So Long
Aber wenn es nun nur noch Dummmacherei geben sollte

Es geht um eine Band die Musik macht!
Kuschel...

Schönen Abend euch noch, ich geh jetzt in den Keller, trink ein edles Plisner Urquell und widme mich einer Queen Best Of CD

So Long

-
Tillmann - Beiträge: 7914
Tilli, es ist beschämend und erbärmlich, da sind wir einer Meinung. Ich setze mich jetzt mit meinem Lütten vor die Kiste und schaue mir "das Dschungelbuch" an 

-
Den Film hab ich schon wirklich viele Jahre net mehr gesehen
Viel Spaß dabei Carsten
Den muss ich auch mal wieder gucken