12.08.03

Der Mittags-Talk ;)

Beitragvon kuschelhawk » Di Aug 12, 2003 3:52 pm

The Flyer hat geschrieben:Hmmm Kuschel da steht dir die Leberwurst aber bis zum Kinn :lol: :lol:
... sag sowas nich ...... :o :kotz:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon Brigitte » Di Aug 12, 2003 3:56 pm

kuschelhawk hat geschrieben:
Brigitte hat geschrieben:Ja das stimmt wenn der Pit nicht ab und zu Partei für mich ergreifen würde dann könnte ich es hier nicht mehr aushalten . Dieser Kuschelhawk der ist so wollüstig wie ein verspielter Kuhrüde. man sollte ihm einfach die .... Abknipsen dieser perverse Heini :evil: :evil:
Wissen Sie was, Brigitte: jeder ist zu etwas nutze. Jaaaa, auch Sie !!! Sei es nur als abschreckendes Beispiel ...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Sie Sie sind mir einfach zu blöd sie sie sie Geschwür am A.... eines Hornochsen :evil: :evil: :evil: :evil: :box: :box: :box: :box: :box:
Ich will Spass
Brigitte

Beitragvon PIT » Di Aug 12, 2003 3:57 pm

PIT hat geschrieben:Oh Doch er hat nicht umsonst dich drei Tage mit Fotoapparat beschattet und ja auch das ein oder andere Interessante Foto mitgebracht.
jetzt lenk' Dich erstmal mit meiner Mail ab ... :P

OK geschen tat ganz gut
und jetzt gehts weiter
PIT

Beitragvon PIT » Di Aug 12, 2003 3:59 pm

The Flyer hat geschrieben:Hmmm Kuschel da steht dir die Leberwurst aber bis zum Kinn :lol: :lol:

Und nach dem Kotzen läuft ihm jetzt wieder alles zurück in den Mund :rofl: :rofl:
PIT

Beitragvon Onkel Erwin » Di Aug 12, 2003 4:01 pm

PIIIITTT PIIIIIITTTTT wo treibst du Lümmel dich wieder rum???? Ich warne dich du Ausgeburt der Lüsternheit ich werde dich enterben und den lieben Herrn Kuschel moder sogar den herrn Flyer als Erben einsetzen¨!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Onkel Erwin

Beitragvon PIT » Di Aug 12, 2003 4:04 pm

Onkel Erwin hat geschrieben:PIIIITTT PIIIIIITTTTT wo treibst du Lümmel dich wieder rum???? Ich warne dich du Ausgeburt der Lüsternheit ich werde dich enterben und den lieben Herrn Kuschel moder sogar den herrn Flyer als Erben einsetzen¨!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Steck Dir dein Geld in deinen faltigen Ars...
Ich hab Dir schon mal gesagt, daß ich dich hier nicht sehen will geh zurück in Dein Heim und laß die normalen Menschen in ruhe.
PIT

Beitragvon The Flyer » Di Aug 12, 2003 4:06 pm

PIT hat geschrieben:

Und nach dem Kotzen läuft ihm jetzt wieder alles zurück in den Mund :rofl: :rofl:

BRRRR oh Mann da hebts einem :schrei:
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon PIT » Di Aug 12, 2003 4:09 pm

The Flyer hat geschrieben:
PIT hat geschrieben:

BRRRR oh Mann da hebts einem :schrei:

Das wird jetzt ein richtig Teufelskreislauf für den kuschel.
PIT

Beitragvon The Flyer » Di Aug 12, 2003 4:09 pm

Mal ehrlich ob Kuschels Frau weiss wie er sich hier aufführt?? Ich denke wir sollten der Frau mal Auszüge seiner kranken Wurst und K...fantasien nach hause schicken damit sie mal sieht mit welch einem Schwein sie verheiratet ist¨!!!!! :-? :-? :-?
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon kuschelhawk » Di Aug 12, 2003 4:10 pm

Brigitte hat geschrieben:Sie Sie sind mir einfach zu blöd sie sie sie Geschwür am A.... eines Hornochsen :evil: :evil: :evil: :evil: :box: :box: :box: :box: :box:
Kennen Sie eigentlich den Unterschied zwischen der Krawatte von Herrn P. und einem Ochsenschwanz ??????? Der Ochsenschwanz verdeckt's ganze A.....................
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Di Aug 12, 2003 4:11 pm

PIT hat geschrieben:
Onkel Erwin hat geschrieben:PIIIITTT PIIIIIITTTTT wo treibst du Lümmel dich wieder rum???? Ich warne dich du Ausgeburt der Lüsternheit ich werde dich enterben und den lieben Herrn Kuschel moder sogar den herrn Flyer als Erben einsetzen¨!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Steck Dir dein Geld in deinen faltigen Ars...Ich hab Dir schon mal gesagt, daß ich dich hier nicht sehen will geh zurück in Dein Heim und laß die normalen Menschen in ruhe.
Normale Menschen ??? Wo außer mir sind hier normale Menschen ??????? :o
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon The Flyer » Di Aug 12, 2003 4:11 pm

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: sorry PIT :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon The Flyer » Di Aug 12, 2003 4:12 pm

Brigitte hat geschrieben:Sie Sie sind mir einfach zu blöd sie sie sie Geschwür am A.... eines Hornochsen :evil: :evil: :evil: :evil: :box: :box: :box: :box: :box:
Kennen Sie eigentlich den Unterschied zwischen der Krawatte von Herrn P. und einem Ochsenschwanz ??????? Der Ochsenschwanz verdeckt's ganze A.....................
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

BRÜLL
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon PIT » Di Aug 12, 2003 4:18 pm

The Flyer hat geschrieben:Mal ehrlich ob Kuschels Frau weiss wie er sich hier aufführt?? Ich denke wir sollten der Frau mal Auszüge seiner kranken Wurst und K...fantasien nach hause schicken damit sie mal sieht mit welch einem Schwein sie verheiratet ist¨!!!!! :-? :-? :-?

Ich glaub der Brief von Freitag war fürs erste genug ich hab ihr das ein oder andere dann gestern noch erzählt, als sie bei mir war und sich ausgeheult, was der Drecksack alles von Ihr verlangt
PIT

Beitragvon The Flyer » Di Aug 12, 2003 4:22 pm

PIT hat geschrieben:
The Flyer hat geschrieben:Mal ehrlich ob Kuschels Frau weiss wie er sich hier aufführt?? Ich denke wir sollten der Frau mal Auszüge seiner kranken Wurst und K...fantasien nach hause schicken damit sie mal sieht mit welch einem Schwein sie verheiratet ist¨!!!!! :-? :-? :-?

Ich glaub der Brief von Freitag war fürs erste genug ich hab ihr das ein oder andere dann gestern noch erzählt, als sie bei mir war und sich ausgeheult, was der Drecksack alles von Ihr verlangt

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: sorry aber ich muss mal abbrüllen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

VorherigeNächste

Zurück zu High Noon