12.08.03
... sag sowas nich ......The Flyer hat geschrieben:Hmmm Kuschel da steht dir die Leberwurst aber bis zum Kinn![]()

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
kuschelhawk hat geschrieben:Wissen Sie was, Brigitte: jeder ist zu etwas nutze. Jaaaa, auch Sie !!! Sei es nur als abschreckendes Beispiel ...Brigitte hat geschrieben:Ja das stimmt wenn der Pit nicht ab und zu Partei für mich ergreifen würde dann könnte ich es hier nicht mehr aushalten . Dieser Kuschelhawk der ist so wollüstig wie ein verspielter Kuhrüde. man sollte ihm einfach die .... Abknipsen dieser perverse Heini![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie Sie sind mir einfach zu blöd sie sie sie Geschwür am A.... eines Hornochsen

Ich will Spass
- Brigitte
kuschelhawk hat geschrieben:jetzt lenk' Dich erstmal mit meiner Mail ab ...PIT hat geschrieben:Oh Doch er hat nicht umsonst dich drei Tage mit Fotoapparat beschattet und ja auch das ein oder andere Interessante Foto mitgebracht.
OK geschen tat ganz gut
und jetzt gehts weiter
-
PIT - Beiträge: 2022
PIIIITTT PIIIIIITTTTT wo treibst du Lümmel dich wieder rum???? Ich warne dich du Ausgeburt der Lüsternheit ich werde dich enterben und den lieben Herrn Kuschel moder sogar den herrn Flyer als Erben einsetzen¨!!!!!!

- Onkel Erwin
Onkel Erwin hat geschrieben:PIIIITTT PIIIIIITTTTT wo treibst du Lümmel dich wieder rum???? Ich warne dich du Ausgeburt der Lüsternheit ich werde dich enterben und den lieben Herrn Kuschel moder sogar den herrn Flyer als Erben einsetzen¨!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Steck Dir dein Geld in deinen faltigen Ars...
Ich hab Dir schon mal gesagt, daß ich dich hier nicht sehen will geh zurück in Dein Heim und laß die normalen Menschen in ruhe.
-
PIT hat geschrieben:kuschelhawk hat geschrieben:... sag sowas nich ......The Flyer hat geschrieben:Hmmm Kuschel da steht dir die Leberwurst aber bis zum Kinn![]()
![]()
Und nach dem Kotzen läuft ihm jetzt wieder alles zurück in den Mund![]()
BRRRR oh Mann da hebts einem

-
The Flyer - Orga + Mod
The Flyer hat geschrieben:PIT hat geschrieben:kuschelhawk hat geschrieben:... sag sowas nich ......The Flyer hat geschrieben:Hmmm Kuschel da steht dir die Leberwurst aber bis zum Kinn![]()
![]()
Und nach dem Kotzen läuft ihm jetzt wieder alles zurück in den Mund![]()
BRRRR oh Mann da hebts einem
Das wird jetzt ein richtig Teufelskreislauf für den kuschel.
-
Mal ehrlich ob Kuschels Frau weiss wie er sich hier aufführt?? Ich denke wir sollten der Frau mal Auszüge seiner kranken Wurst und K...fantasien nach hause schicken damit sie mal sieht mit welch einem Schwein sie verheiratet ist¨!!!!!

-
The Flyer - Orga + Mod
Kennen Sie eigentlich den Unterschied zwischen der Krawatte von Herrn P. und einem Ochsenschwanz ??????? Der Ochsenschwanz verdeckt's ganze A.....................Brigitte hat geschrieben:Sie Sie sind mir einfach zu blöd sie sie sie Geschwür am A.... eines Hornochsen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

-
Normale Menschen ??? Wo außer mir sind hier normale Menschen ???????PIT hat geschrieben:Steck Dir dein Geld in deinen faltigen Ars...Ich hab Dir schon mal gesagt, daß ich dich hier nicht sehen will geh zurück in Dein Heim und laß die normalen Menschen in ruhe.Onkel Erwin hat geschrieben:PIIIITTT PIIIIIITTTTT wo treibst du Lümmel dich wieder rum???? Ich warne dich du Ausgeburt der Lüsternheit ich werde dich enterben und den lieben Herrn Kuschel moder sogar den herrn Flyer als Erben einsetzen¨!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()

-
kuschelhawk hat geschrieben:Kennen Sie eigentlich den Unterschied zwischen der Krawatte von Herrn P. und einem Ochsenschwanz ??????? Der Ochsenschwanz verdeckt's ganze A.....................Brigitte hat geschrieben:Sie Sie sind mir einfach zu blöd sie sie sie Geschwür am A.... eines Hornochsen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BRÜLL
-
The Flyer - Orga + Mod
The Flyer hat geschrieben:Mal ehrlich ob Kuschels Frau weiss wie er sich hier aufführt?? Ich denke wir sollten der Frau mal Auszüge seiner kranken Wurst und K...fantasien nach hause schicken damit sie mal sieht mit welch einem Schwein sie verheiratet ist¨!!!!!![]()
![]()
Ich glaub der Brief von Freitag war fürs erste genug ich hab ihr das ein oder andere dann gestern noch erzählt, als sie bei mir war und sich ausgeheult, was der Drecksack alles von Ihr verlangt
-
PIT hat geschrieben:The Flyer hat geschrieben:Mal ehrlich ob Kuschels Frau weiss wie er sich hier aufführt?? Ich denke wir sollten der Frau mal Auszüge seiner kranken Wurst und K...fantasien nach hause schicken damit sie mal sieht mit welch einem Schwein sie verheiratet ist¨!!!!!![]()
![]()
Ich glaub der Brief von Freitag war fürs erste genug ich hab ihr das ein oder andere dann gestern noch erzählt, als sie bei mir war und sich ausgeheult, was der Drecksack alles von Ihr verlangt

-
The Flyer - Orga + Mod